Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zwei Motorradunfälle mit Verletzten

03.09.2018 – 12:03

Schwelm (ots)

Am 02.09.2018 fuhr ein 47-jähriger Essener mit seinem Motorrad auf der Beyenburger Straße in Richtung Wuppertaler. In einer Linkskurve stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am 02.09.2018, gegen 15.00 Uhr, kam es auf die gleiche Weise zu einem Motorradunfall auf der Winterberger Straße. Ein 26-jähriger Kradfahrer aus Wuppertal verlor in einer Linkskurve die Kontrolle, stürzte und verletzte sich leicht. Auch er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.09.2018 – 12:02

    POL-EN: Schwelm - Zwei Auseinandersetzungen in der Innenstadt

    Schwelm (ots) - Am 01.09.2018, gegen 02.00 Uhr, gesellten sich zwei Wuppertaler im Alter von 21 Jahren zu einer ihnen fremden Personengruppe in der Innenstadt. Im Laufe des Abends kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihnen und zwei Männern aus der Gruppe, wobei die Wuppertaler durch Schläge und Tritte leicht verletzt wurden. Sie begaben sich selbstständig in ...

  • 02.09.2018 – 06:39

    POL-EN: Schwelm- Radfahrer beim Wenden übersehen

    Schwelm (ots) - Am 01.09.2018 um 19:00 Uhr befuhr ein 26- jähriger Schwelmer mit seinem Fahrrad die Hattinger Straße in Schwelm in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Vor ihm befand sich ein Pkw, der plötzlich ein Wendevorgang einleitete und so den Radfahrer aus dem Gleichgewicht brachte. Dieser stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Hinweise zu dem unbekannten Pkw- ...

  • 01.09.2018 – 08:18

    POL-EN: Ennepetal- Fußgänger überfallen

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 01.09.2018, gegen 01:30 Uhr, erpressten zwei männliche Täter an der Milsperstraße/Gartenstraße einen 21-jähgen Gevelsberger mit Androhung von Gewalt seine Wertsachen herauszugeben. Nachdem dieser sich weigerte, wurde er mehrfach geschlagen und händigte den Tätern seine Geldbörse mit Bargeld aus. Es wurde ein niedriger dreistelliger Betrag erpresst. Die Täter flüchteten ...