Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zusammenstoß beim Abbiegen

20.10.2000 – 12:15

Schwelm (ots)

   Gevelsberg - Als ein 33-jähriger Mann aus Lünen am
19.10.2000, gegen 16.55 Uhr, mit einem PKW Peugeot von der
Hagener Straße nach links in die Eichholzstraße abbog, kam es zu
einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden bevorrechtigten
PKW Nissan einer 61-jährigen Fahrerin. Beide Fahrzeuge waren
nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es
verletzte sich niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa
20000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.10.2000 – 12:13

    POL-EN: PKW Einbrüche aufgeklärt

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - In der Nacht zum 01.09.2000 kam es im Gevelsberger Stadtgebiet zu insgesamt acht zunächst ungeklärten PKW Aufbrüchen. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass im Raum Emden ebenfalls identische Straftaten begangen wurden. Dort bekam die Polizei durch lokale Presseveröffentlichungen einen Hinweis über ein verdächtiges Fahrzeug mit auswärtigen Fahrzeugkennzeichen. Am 02.09.2000 konnte die Autobahnpolizei das Fahrzeug auf ...

  • 20.10.2000 – 12:11

    POL-EN: PKW erfasste Kind

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 19.10.2000, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Ford Fiesta die Königsberger Straße in Richtung Bösebecker Straße. Während seiner Fahrt erfasste er in Höhe des Quabecker Weges einen 7-jährigen Jungen, der mit seinem Tretroller in Richtung Königsberger Straße fuhr. Dabei kam der Schüler zu Fall und verletzte sich leicht. Anschließend setzte er jedoch seine Fahrt fort, woraufhin ihn der Fordfahrer ...

  • 20.10.2000 – 12:08

    POL-EN: Fahrradfahrer kam zu Fall

    Schwelm (ots) - Schwelm - Am 19.10.2000, gegen 16.00 Uhr, parkte eine 61-jährige Schwelmerin mit einem PKW Opel am Fahrbahnrand der Loherstraße ein. Als sie die Fahrertür öffnete, prallte ein in Richtung Berliner Straße fahrender 21-jähriger Fahrradfahrer dagegen, wobei er auf die Fahrbahn stürzte und verletzt auf dem Boden liegen blieb. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Schwelmer Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Es entstand ein Sachschaden von etwa ...