Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Gast verletzt

29.01.2023 – 01:50

Gotha (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01:30 Uhr in einer Bar in der Innenstadt von Gotha zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Hierbei wurde ein 40jähriger Gothaer derart im Gesicht verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Die beiden bislang unbekannten Täter, welche von Passanten von weiteren Handlungen abgehalten wurden, konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten. Die Polizei bittet nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den unbekannten Tätern machen können, sich bei der Polizei zu melden. Bezugsnummer 27089/2023 (ri)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 28.01.2023 – 14:57

    LPI-GTH: Waschbär gerettet

    Eisenach (ots) - Aufmerksame Wanderer meldetet am Vormittag des 28.01.2023 einen verletzten Waschbären. In der Drachenschlucht konnten Polizei und Jagdpächter dem Tier das Leben retten. Der arme Kerle hatte sich im Wald vermutlich durch einen umgekippten Baum die Pfote gebrochen. Nun wird er durch einen Tierhilfeverein wieder aufgepäppelt. (Bezugsnummer 23037557) (sus) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach ...

  • 28.01.2023 – 14:57

    LPI-GTH: Mülltonne angezündet

    Eisenach (ots) - Aus bislang unbekannte Ursache geriet am 28.01.2023, kurz vor 10.00 Uhr, in der Oppenheimstraße auf dem Firmengelände für Innenausbau eine große Mülltonne in Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter 03691261125 entgegen (Bezugsnummer 0027234/2023). (sus) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: ...

  • 28.01.2023 – 14:56

    LPI-GTH: Mit 1,06 Promille Auto gefahren

    Eisenach (ots) - Mit über 1,1 Promille war am 28.01.2023, gegen 05.00 Uhr, ein 42-jähriger VW-Fahrer unterwegs. Durch eine Polizeistreife wurde der Mann auf der Rennbahn einer Kontrolle unterzogen. Eine Blutentnahme im Krankenhaus und die Unterbindung der Weiterfahrt waren die Folge. Gegen ihn wurde eine Anzeige erstattet. (Bezugsnummer 0027132/2023). (sus) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...