Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Pressemitteilung der Polizeidirektionn Wiesbaden von Sonntag, d. 11.08.2018

11.08.2018 – 04:33

Wiesbaden (ots)

Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Samstag, d. 11.08.2018

Taxifahrer geschlagen, zwei Männer flüchtig Zeit: Freitag, d. 10.08.2018, 07:50 Uhr Ort: Wiesbaden, Langenbeckstraße Am frühen Morgen des 10. August kam es gegen 07:50 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einem Taxifahrer in deren Verlauf der Taxifahrer zusammen geschlagen wurde. Der 55-jährige Taxifahrer habe mit seinem Taxi am Straßenrand gehalten. Er habe auf dem Fahrersitz gesessen. Laut Angaben der Zeugen hätten zwei Männer am Fahrzeug gestanden. Die drei Personen seien in Streit geraten wobei sich einer der beiden Männer auf den Beifahrersitz des Taxis gesetzt habe. Der zweite sei um das Fahrzeug herum gegangen, habe den Fahrer aus dem Fahrzeug gezerrt und anschließend auf ihn eingeschlagen und ihn getreten. Der Taxifahrer sei zu Boden gestürzt und bewegungslos liegen geblieben. Die beiden Männer seien in Richtung Innenstadt geflüchtet. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus verbracht. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 185 -190cm groß, südländische Erscheinungen, einer mit weißem Oberhemd bekleidet, er trug eine Umhängetasche. Der zweite Mann war mit hellblauem Oberteil bekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden, Tel.: 0611 / 345 2132

Heinz, PHK & KvD

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipr�sidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 10.08.2018 – 14:05

    POL-WI-KvD: Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht in Niederbrechen

    Wiesbaden (ots) - Am 05.08.2018, gegen 18:50 Uhr, kam es in Brechen, Ortsteil Niederbrechen in der Limburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw der Marke Mercedes, der zum oben genannten Unfallzeitpunkt in der Limburger Straße geparkt stand, wurde von einem vorbeifahrenden, vermutlich blauen Pkw, beschädigt. Der/die Fahrer/in flüchtete anschließend in ...

  • 06.08.2018 – 22:03

    POL-WI-KvD: Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Sonntag, d. 06.08.2018

    Wiesbaden (ots) - Pressemitteilung der PD Wiesbaden von Montag, d. 06.08.2018 Wohnungsbrand mit hohem Sachschaden Zeit: Montag, d. 06.08.2018, 15:00 Uhr Ort: Wiesbaden, Wilhelmstraße Am Montag, d. 06.08.2018, gg. 15:00 Uhr, wurde durch einen Hausbewohner ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wiesbadener Innenstadt gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde ein ...

  • 05.08.2018 – 01:07

    POL-WI-KvD: 80jährige vermisste Frau aus Wiesbaden-Dotzheim wohlbehalten angetroffen

    Wiesbaden (ots) - Ort: Wiesbaden-Dotzheim, Weher Köppel / Siedlung Kohlheck Zeit: 04.08.2018, ab 11.00 Uhr Die 80jährige Dame wurde Samstagmittag von ihrem Ehemann vermisst gemeldet. Sie hatte unbemerkt das Haus verlassen. Aufgrund der andauernden Hitze bestand eine große Gefahr für die an Demenz erkrankte 80jährige. Im Laufe des Nachmittags wurde der Bereich von ...