Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Brand einer Großraum-Mülltonne in der Goebenstraße

08.01.2012 – 07:51

Wiesbaden (ots)

Am Samstag gegen 02:50 Uhr wurde eine Altpapier Tonne in der Goebenstraße durch unbekannte Täter angezündet. Die Tonne brannte vollständig nieder. Sie stand im Eingangsbereich des Hauses Nummer 2. Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden konnte den Brand schnell löschen und damit Schlimmeres vermeiden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Polizeipräsidium Westhessen unter Tel:0611-3450

Dickopp, PHK und KvD

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipr�sidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 08.01.2012 – 07:38

    POL-WI-KvD: Tätersuche nach zwei Schlägereien am Wochenende in der Wiesbadener Innenstadt

    Wiesbaden (ots) - In den frühen Morgenstunden am Samstag kam es auf dem Mauritiusplatz zu einer Schlägerei. Bei den Tätern soll es sich um zwei Türken und einen Marokkaner gehandelt haben, die zwischen 22 und 25 Jahre alt seien. Auffällig bei dem Marokkaner sei, dass dieser eine Glatze habe und eine dunkle Jack Wolfskin Jacke mit gelber Aufschrift trug. Die drei ...

  • 18.12.2011 – 09:49

    POL-WI-KvD: Pressemeldung der PD Wiesbaden vom 18.12.2011

    Wiesbaden (ots) - Zwei dreizehnjährige Schülerinnen auf dem Schulweg verletzt Am Freitag, den 16.12.2011 gegen 11.50 Uhr, kam es auf der Dotzheimer Straße Höhe Loreleiring zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei dreizehnjährige Schülerinnen schwer verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen liefen die beiden Mädchen an einer Fußgängerampel bei rot auf die Straße, wo sie von dem PKW eines 41 Jährigen erfasst ...

  • 11.12.2011 – 11:02

    POL-WI-KvD: Motorradfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Wiesbaden (ots) - Am Samstag, gegen 13.00 Uhr, kam es auf der Wilhelmstraße, kurz vor der Einmündung zur Sonnenberger Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Motorradfahrer drängelte sich dort zwischen zwei Fahrzeugen hindurch und beschädigte dabei die vordere Stoßstange eines PKW. Der Kradfahrer hielt dann an und redete kurz mit dem Autofahrer. Er gab aber nicht seine Personalien an und fuhr danach einfach weg. ...