Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Klingel und Kamera gestohlen

17.12.2018 – 13:22

Koblenz (ots)

Einen Schaden von rund 500 Euro richteten unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende in der Koblenzer Charlottenstraße an.

An einem noch im Bau befindlichen Gesundheitszentrum wurden die Kabel der elektrischen Klingelschilder und der darüber befindliche Überwachungskamera fein säuberlich durchtrennt und die Elektronikartikel mitgenommen.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet Zeugen, die zwischen Samstag, 15.12.2018, 18.30 Uhr und Sonntag, 16.12.2018, 09.00 Uhr, auffällige Beobachtungen im dortigen Bereich machten, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.12.2018 – 13:21

    POL-PPKO: Silberfarbener Mercedes flüchtet

    Koblenz (ots) - Durch einen lauten Knall wurde am Sonntagvormittag ein Anwohner der Mayener Straße aufgeschreckt. Als er daraufhin aus dem Fenster schaute, bemerkte er, wie ein silberfarbener Mercedes, vermutlich CLK Coupé oder Cabrio, der aus Richtung Bodelschwinghstraße in Richtung Lützel unterwegs war, gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Transporter stieß und sich danach zügig entfernte. Bei der ...

  • 16.12.2018 – 09:30

    POL-PPKO: Weihnachtserledigungen

    Koblenz (ots) - Ein Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken ist Parfum. "Parfum geht immer!", dachten sich dann wohl auch zwei 14-jährige Mädchen aus dem Vorderhunsrück, als sie am Samstag eine große Drogerie in der Koblenzer Fußgängerzone betraten. An insgesamt sechs Packungen im Gesamtwert von ca. 270 EUR hatten die jungen Frauen näheres Interesse. Nur bezahlen wollten sie scheinbar nicht dafür. Nach dem Einstecken einer Packung wurden die Jugendlichen ...

  • 15.12.2018 – 14:03

    POL-PPKO: Neu eingekleidet in Untersuchungshaft

    Koblenz (ots) - Nur kurz über seine neue Kleidung freuen, konnte sich ein 26-jähriger Tatverdächtiger am Freitagabend in Koblenz. Nach dem Diebstahl diverser Bekleidungsgegenstände bei einem großen Mode-Discounter, konnte der Tatverdächtige dem Ladendetektiv zunächst entkommen. Als er jedoch sein Outfit vervollständigen und nur kurze Zeit später im gleichen Geschäft ein Paar Schuhe entwendet wollte, gelang es ...