Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall mit Radfahrer - Zeugen und Ersthelfer gesucht

25.08.2016 – 10:40

Koblenz (ots)

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Zeugenhinweise zu einem Unfall, der sich am gestrigen Mittwoch, 24.08.2016, gegen 14.10 Uhr auf dem Radweg unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke in Koblenz ereignete. Ein 58-Jähriger war dort mit seinem Rad, aus Richtung Moselweiß kommend in Richtung Metternich unterwegs. Er stürzte und zog sich hierbei leichtere Kopfverletzungen zu. Ein Paar, welches mit ihren Rädern ebenfalls am Moselufer unterwegs war, leistete Erste Hilfe. Diese, sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0261-1032911, in Verbindung zu setzen. Der Verletzte wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz