Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Sachbeschädigung durch Abschießen von Stahlkugeln

07.04.2021 – 10:28

Bendorf/Rhein (ots)

Unbekannte Personen schossen am Samstag 03.04.2021, gegen 18:20 Uhr, mit Stahlkugeln gegen ein Küchenfenster eines Einfamilienhauses in der Fürstin-Leonilla-Straße in Bendorf-Sayn. Ob der Schütze Tauben verjagen wollte oder einen anderen Grund zur Schussabgabe hatte ist nicht bekannt. Befragungen der Nachbarschaft erbrachten keine Hinweise auf den möglichen Schützen. Die Schüsse könnten durch eine Zwille oder eine Schusswaffe abgegeben worden sein. Der entstandene Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Durch einen Anwohner konnte nachträglich mitgeteilt werden, dass er ebenfalls Kugeln auf seinem Grundstück gefunden habe. Es kam aber zu keiner Beschädigung und die Feststellung sei schon am 01.04.21 gewesen. Die zuständige Polizeiinspektion Bendorf bittet um Zeugenhinweise.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Koblenz PI Bendorf

Telefon: 0261-103-0 02622 - 9402 0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 06.04.2021 – 19:39

    POL-PDKO: Größerer Polizeieinsatz in Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei Lahnstein durch die Rettungsleitstelle Montabaur über eine durch ein Messer verletzte Person in der Braubacher Straße informiert. Aufgrund dieser Meldung wurde der Einsatzort unter anderem mit Unterstützungskräften aus Koblenz aufgesucht und für die Dauer des Einsatzes großräumig abgesperrt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 55-jähriger Mann im ...

  • 06.04.2021 – 18:18

    POL-PDKO: Polizeieinsatz in Lahnstein

    Koblenz (ots) - Um 16:30 Uhr kam es in der Braubacher Straße in Lahnstein zu einem größeren Polizeieinsatz. Hintergrund war ein Körperverletzungsdelikt. Der Tatverdächtige wurde durch die Polizei festgenommen. Eine ausführliche Pressemeldung erfolgt noch. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein 02621 - 9130 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 06.04.2021 – 14:18

    POL-PDKO: Nachtrag zum Verkehrsunfall von heute Morgen 10:54 Uhr

    Simmern-Leideneck/Hunsrück (ots) - Am heutigen Morgen kam es um 10:54 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 226 im Kreuzungsbereich des dortigen Fichtenhofs. Die 44-jährige Unfallverursacherin übersah, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein Stoppschild und fuhr so unvermittelt in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten ...