Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Mobile Verkehrskontrollen der PI Bendorf

10.03.2020 – 00:46

Hüttenstraße (ots)

Am Montag, den 09.03.2020 wurden im Zeitraum von 20:30 h - 22:00 h durch Polizeibeamte der PI Bendorf Kontrollmaßnahmen im Bereich der Bendorfer Straße / Hüttenstraße durchgeführt. Hierbei konnte bei einem jungen Mann Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Bei einer im Nachgang durchgeführten Kontrolle einer Rollerfahrerin, konnte nicht nur festgestellt werden, dass die Dame erheblich zu schnell unterwegs war - sondern auch unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Neben der Entnahme einer Blutprobe und einem Bußgeld wurden gegen beide Personen Strafverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf

Telefon: 0222-94020
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz