Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Schlag mit Bierflasche

11.02.2018 – 12:00

Alflen (ots)

Mit einem Schlag mit einer Bierflasche endete eine Diskussion zwischen zwei jungen Männern nach dem Fastnachtumzug in Alflen. Nachdem die beiden Männer aus der Region sich in der Mehrzweckhalle schon nicht hatten einigen können, bat einer den Kontrahenten sein Gegenüber zur "Klärung der Sache" nach draußen. Als der Angesprochene der Aufforderungen nicht folgen wolle, versetzte ihm der Andere nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei einen Schlag mit einer Bierflasche. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde über dem Auge. Die Personalien des Angreifers konnten durch Recherchen der Polizei festgestellt werden - ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.02.2018 – 04:46

    POL-PDMY: Brand in Ochtendung

    Mayen (ots) - Ochtendung- Am 09.02.2018, 23:26h wurde durch einen Anwohner eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in Ochtendung mitgeteilt. Mit Hilfe von Nachbarn konnte der Anrufer die 94-jährige Bewohnerin, noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Haus dirigieren. Die Bewohnerin wurde wegen einer Rauchintoxikation in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein technischer Defekt brandursächlich gewesen sein. Rückfragen ...

  • 09.02.2018 – 10:29

    POL-PDMY: Rauchmelder verhinderte Feuer

    Mayen, Habsburgring (ots) - Mit dem Schrecken kam eine 63-jährige Frau aus Mayen davon. Am 08.02.2018, löste gegen 19:30 h ein Rauchmelder in der Wohnung der Frau einen Alarm aus. Die Dame war zuvor eingeschlafen und hatte vergessen den Herd auszuschalten. Hier verschmorte ein Kunststoffdeckel eines Kochtopfes, der zur Alarmauslösung führte. Die Wohnung wurde gut durchlüftet, der Rauchmelder hatte einen Brand ...