Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

28.02.2017 – 13:35

Hachenburg (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 27.02.2017, 16.30 
Uhr in Hachenburg, Steinweg ein PKW überprüft. Hierbei wurde 
festgestellt, dass der 39-jährige Fahrzeugführer unter 
Drogeneinwirkung. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen 
und die Weiterfahrt untersagt. 


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 28.02.2017 – 13:34

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der K 61

    Westerwaldkreis (ots) - Am Montag, 27.02.2017, 15.54 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 61 zwischen den Ortschaften Kirburg und Bölsberg ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Hierbei kam ein 27-jähriger PKW-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Unfallverursacher erlitt hierbei Verletzungen und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 28.02.2017 – 13:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bad Marienberg (ots) - Am Montag, 27.02.2017, 14.50 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Jahnstraße Ecke Kirburger Straße im dortigen Kreisverkehr ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 80-jähriger PKW-Fahrer wollte in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah er eine bevorrechtigte 25-jährige Mofa-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Die 25-jährige wurde hierbei verletzt und zur ...

  • 28.02.2017 – 11:00

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am 27.02.17, 21.05 Uhr, ereignete sich auf der B255, zwischen Höhn und Hellenhahn-Schellenberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Der 22-jährige Fahrer eines Pkw`s, befuhr die o.g. Strecke in Richtung Hellenhahn-Schellenberg, als er in Folge einer plötzlichen körperlichen Beeinträchtigung, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kam der total beschädigte ...