Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unfall ***weiterer Geschädigter gesucht***

09.01.2017 – 13:15

Meudt-Eisen (ots)

Bereits am Donnerstag, 05.01.2017, 18:30 Uhr, kam es auf der L 300 
zwischen den Ortschaften Meudt und Herschbach zu einem 
Verkehrsunfall. Dabei überfuhr ein Pkw in Fahrtrichtung Herschbach, 
kurz vor der Einmündung nach Eisen, einen faustgroßen Naturstein und 
beschädigte sich zwei Reifen. Nach Angaben der Geschädigten müsste 
noch ein zweiter Fahrer über diesen Stein gefahren sein. Die Polizei 
in Westerburg bittet um Meldung des möglichen Geschädigten oder 
Hinweise zum Verlierer des Natursteins unter 02663 9805 0.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.01.2017 – 11:27

    POL-PDMT: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

    Diez (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagmorgen, den 06.01.17, wurden bei einem Fahrzeugführer aus Osteuropa Anzeichen, die auf Drogenkonsum hindeuteten, festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte dies. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ********************************************************************* ...

  • 09.01.2017 – 11:27

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

    Hahnstätten (ots) - Am Samstagnachmittag, 07.01.2017, kam es auf der L 320, zwischen Hahnstätten und Kaltenholzhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Fahrzeugführer der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt wurden. In einer Linkskurve setzte ein Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Nastätten zum Überholen an. Als er in gleicher Höhe mit dem zu überholenden Fahrzeug war, schnitt der Fahrzeugführer ...

  • 09.01.2017 – 11:26

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht / Beschädigter Gartenzaun ***Zeugen gesucht***

    Altendiez (ots) - In der Nacht von Samstag, 07.01., auf Sonntag 08.01.2017, vermutlich gegen 04:30 Uhr, wurde in der Feldstraße in Altendiez eine Grundstückseinfriedung beschädigt. Wahrscheinlich kam ein Fahrzeug ins Rutschen, stieß gegen den Gartenzaun und verursachte Sachschaden. Dies konnte durch Reifenspuren im Schnee nachvollzogen werden. Anschließend ...