Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht auf der B256 zwischen Altenkirchen und Neitersen, ,Höhe der Ortschaft Schöneberg

14.06.2018 – 12:00

Altenkirchen-Neitersen (ots)

Am Mittwoch, den 13.06.18, gegen 17.00 Uhr kam es auf der B256, in Fahrtrichtung Neitersen an der Abzweigung Schöneberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 37-jährigen Fahrradfahrer und einem PKW. Der Fahrradfahrer befuhr die B256 aus Richtung Altenkirchen in Fahrtrichtung Neitersen. In Höhe der Einmündung nach Schöneberg stand an der dortigen Bushaltestelle ein Bus. Der Fahrradfahrer wollte nun nach links abbiegen um den Busfahrer nach dem Weg zu fragen. Hierzu gab er Handzeichen und ordnetet sich zur Fahrbahnmitte hin ein. Ein silberner PKW VW Polo näherte sich von hinten dem Fahrradfahrer und wollte an diesem rechts vorbeifahren. Hierbei berührte er den Fahrradfahrer, welcher daraufhin verunfallte. Der Busfahrer teilte noch mit, dass der PKW-Fahrer angehalten habe, ausgestiegen, dann wieder eingestiegen und weggefahren sei. Der Fahrradfahrer erlitt diverse Prellungen und wurde stationär im Krankenhaus Altenkirchen aufgenommen. Zum Unfallverursacher konnten sonst keine Angaben gemacht werden. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-946-0
www.polizei.rlp.de/pi.altenkirchen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.06.2018 – 10:19

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung an Motorroller

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten Am Mittwoch einen Motorroller, welcher im Parkdeck Viktoriastraße geparkt war. Im Zeitraum von 06:15 bis 16:30 Uhr wurde der Roller offensichtlich vom Ständer gestoßen und dabei beschädigt. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741/926-145 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen ...

  • 14.06.2018 – 10:16

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Flucht

    Betzdorf (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Dienstag, in der Zeit von 16:00 bis 17:30 Uhr, eine Natursteinmauer in Mudersbach. Der Unfallflüchtige befuhr vermutlich mit einem Lkw die Koblenzer Straße aus Richtung Siegen kommend, um an der Einmündung Konrad-Adenauer-Straße nach rechts in diese abzubiegen. Hierbei kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine ...

  • 14.06.2018 – 10:10

    POL-PDNR: Daaden - Verkehrsunfall Sachschaden

    Betzdorf (ots) - Etwa 10.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Mittwochmittag am Kreisverkehr in Daaden ereignete. Ein 78-Jähriger fuhr mit seinem Pkw von der Hachenburger Straße kommend in den Kreisverkehr ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 68-Jährigen Pkw-Fahrerin, welche bereits den Kreisverkehr befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge und es entstand erheblicher ...