Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendiebstahl

21.03.2018 – 09:14

Ingelheim am Rhein (ots)

Am 20.03.2018, gegen 16:46 h, kam es zu einem Ladendiebstahl in Ingelheim, Neue Mitte, in einer dortigen Drogerie. Ein männlicher Täter hatte vorgegeben, diverse Kosmetikartikel umtauschen zu wollen. Plötzlich sei der Täter dann mit Waren im Wert von ca. 130 Euro weggerannt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß; normale Statur; kurze, graue Haare, runde Brille. Er trug eine schwarze Weste; graues langes Oberteil; herunterhängende Jeans und oliv-schwarze Schuhe. Hinweise an die Polizei Ingelheim.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06132-6551202
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.03.2018 – 10:09

    POL-PPMZ: Budenheim, Glück gehabt - Portemonnaie wieder aufgetaucht

    Mainz (ots) - Montag, 19.03.2018, 11:00 Uhr: Eine 83-jährige Frau stellte beim Bezahlen an der Kasse eines Marktes in der Heidesheimer Straße fest, dass ihre Geldbörse aus der Tasche verschwunden war, die sie am Einkaufswagen befestigt hatte. Sie veranlasste sofort die Sperrung der EC-Karte und erstattete Anzeige bei der Polizei. Nachdem dies alles erledigt war, begab sie sich noch einmal an den "Tatort" und suchte ...

  • 20.03.2018 – 10:07

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Fußgänger gestreift und weitergefahren

    Mainz (ots) - Montag, 19.03.2018, 11:24 Uhr: Ein 43-jähriger Fußgänger lief vom Parkhaus Cine-Star auf dem linken Bürgersteig in Richtung Holzhofstraße, Weißliliengasse. Zeitgleich fuhr eine 82-jährige Frau aus einer Ausfahrt heraus und wollte nach rechts in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei unterschätzte die Seniorin den Abstand zu dem Fußgänger und ...

  • 20.03.2018 – 10:06

    POL-PPMZ: Mainz-Oberstadt, Trotz Entzugs der Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss gefahren

    Mainz (ots) - Montag, 19.03.2018, 17:01 Uhr: Polizeibeamte unterzogen einen bereits in der Vergangenheit wegen Verkehrsverstößen aufgefallenen Mann (32 Jahre) einer Verkehrskontrolle Am Fort Heiligkreuz. Dabei stellten sie fest, dass dem Fahrer bereits rechtskräftig die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ein Drogenschnelltest reagierte außerdem positiv auf THC. ...