Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zehn leicht verletzte Personen in einem Einkaufsmarkt in Mainz nach vermutlich versprühtem Reizgas durch Unbekannte

21.02.2017 – 22:25

Mainz (ots)

In einem Einkaufsmarkt in Mainz, Dijonstraße, wurden am Dienstag den 21.02.17, gg. 20.40 Uhr, zehn Personen leicht verletzt. Die Personen hielten sich im besagten Markt auf und erlitten dort Atemwegsreizungen. Der Markt wurde durch die Berufsfeuerwehr und die Polizei Mainz untersucht und die vermutliche Ursache wurde auf versprühtes Reizgas zurückgeführt. Es wurden Proben entnommen, welche noch ausgewertet werden müssen. Wer eventuell das Reizgas im Markt versprüht hat, steht zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht fest. Keine der verletzten Personen musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.02.2017 – 11:04

    POL-PPMZ: Mainz, Anruf eines falschen Polizeibeamten

    Mainz (ots) - Am 20.02.2017, 10:40 Uhr, wurde eine 77-jährige Seniorin in der Mainzer Altstadt von einem Fremden angerufen. Der Mann behauptete, ein Polizeibeamter zu sein, Betrüger festgenommen zu haben und auf einer Liste, die sie bei den Betrüger gefunden hatten, ihren Namen gelesen zu haben. Jetzt wollte er wissen, ob sie Wertgegenstände im Haus hat. Die Seniorin legte auf und benachrichtigte Familienangehörige, ...

  • 21.02.2017 – 11:03

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Teppichgeschäft

    Mainz (ots) - In der Zeitspanne vom 18.02.2017, 16:10 Uhr, bis zum 20.02.2017, 09:15 Uhr, brach jemand in das Geschäft eines Teppich-Händlers in der Rheinallee ein. Zu diesem Zweck war auf der Gebäuderückseite ein Loch in eine Fensterscheibe geschlagen und dann das Fenster geöffnet worden. Im Inneren wurde eine Kasse aufgebrochen und Wechselgeld gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die ...

  • 21.02.2017 – 11:02

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Kabel von Baustelle gestohlen

    Mainz (ots) - Im Verlauf des Wochenendes, 18.02.2017, 18:00 Uhr, bis 20.02.2017, 07:00 Uhr, begaben sich unbekannte Täter zu einer Baustelle Am Giener im Gewerbegebiet von Nieder-Olm und entwendeten circa 80 Meter Stromkabel. Mitarbeiter einer Baufirma entdeckten die Sachbeschädigung und den Diebstahl am Montagmorgen und erstatteten Anzeige. Die Polizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Zeit sachdienliche ...