Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Geschlechtsteil vor Polizistinnen ausgepackt

28.11.2016 – 11:38

Mainz (ots)

Samstag, 26.11.2016, 14:05 Uhr

Gegenüber zwei Polizeibeamtinnen, die zwar in zivil, aber in Begleitung eines uniformierten Polizeibeamten unterwegs waren, entblößte ein 42-jähriger ohne festen Wohnsitz sein Geschlechtsteil. Und dies auch noch unmittelbar gegenüber der Polizeiinspektion Mainz 1 in der Weißliliengasse. Als Grund für sein Verhalten gab er an, dass er Zivilpolizisten nicht möge.

Ein weiterer Exhibitionist trat am Sonntag, 27.11.2016, gegen 18:10 Uhr auf der Vorplatz des Hauptbahnhofes auf. Dort hatte ein dunkelhäutiger Mann sein Geschlechtsteil entblößt. Eine schnell eingeleitete Nahbereichsfahndung durch Länder- und Bundespolizei führte jedoch nicht zum Antreffen der Person.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.11.2016 – 11:37

    POL-PPMZ: Mehrere Gartenlauben in der Oberstadt und Mainz-Hechtsheim aufgebrochen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 24.11.2016 bis Freitag, 25.11.2016 In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in mehrere Gartenlauben in den Kleingärtnervereinen "Am alten Mainzer Weg", "Am Stiftswingert" und "Kleingartenverein Rosengarten e.V." am Dampfbahnweg eingebrochen. Bislang sind mindestens 15 Taten bekannt. Der entstandene Sachschaden ist teilweise größer als ...

  • 28.11.2016 – 11:35

    POL-PPMZ: Vermehrt Wohnungseinbrüche am Wochenende

    Mainz/Nieder-Olm (ots) - Insgesamt zu zehn Einbrüchen kam es am vergangenen Wochenende in den Bereichen Mainz und Nieder-Olm. In drei Fällen blieb es bei erfolglosen Versuchen, da es den Tätern aufgrund von einbruchhemmenden Türen oder Fenstern nicht gelang, in die Gebäude zu gelangen. Mainz, Kehlweg, 27.11.2016, 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr: Unbekannte Täter hebeln die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und ...