Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ober-Olm, Serie von PKW-Aufbrüchen in Ober-Olm

26.01.2016 – 11:43

Mainz (ots)

Nacht von Sonntag, 24.01.2016, auf Montag, 25.01.2016:

Zu einer kleinen Serie von Einbrüchen in Pkws kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag in Ober-Olm. Die Taten im Einzelnen:

In der Lessingstraße wurde an einem 5er BMW die hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen und das festeingebaute Navigationsgerät ausgebaut und entwendet.

Gleiches widerfuhr einem 7er BMW in der Kleiststraße. Auch hier wurde die hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen und ebenfalls des eingebaute Navi entwendet.

In der Straße 'Pfannenstil' wurde die Scheibe an einem BMW X5 die Scheibe eingeschlagen und neben dem festeingebauten Navigationsgerät auch der Airbag im Lenkrad entwendet.

Komplett entwendet wurde ein BMW 530d Touring, der in der Straße 'Auf der Bitz' abgestellt war.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.01.2016 – 16:25

    POL-PPMZ: Mainz, Drei 19-jährige Täter beim Diebstahl aus Pkw gefasst

    Mainz (ots) - Am Sonntag, 24.01.2016, 02:39 Uhr, meldete eine Zeugin über Notruf drei Täter (alle drei 19 Jahre) an ihrem Pkw im Parkhaus Cinestar, zwei der Täter hätten schon auf dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz gesessen. Möglicherweise hatte sie den Wagen nicht abgeschlossen. Auf Ansprache sprangen die jungen Männer aus dem Pkw und rannten weg. Der dritte junge ...

  • 25.01.2016 – 16:22

    POL-PPMZ: Mainz, Dealer statt Einbrecher gefasst

    Mainz (ots) - Am Samstagabend, 23.01.2016, 18:38 Uhr, wurde in Gonsenheim ein versuchter Einbruch gemeldet. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern wurde ein 17-jähriger Mann im Ortskern einer Personenkontrolle unterzogen. In einer von ihm mitgeführten Tasche konnten einige Gramm Marihuana, eine Feinwaage sowie 235 Euro Bargeld aufgefunden und sichergestellt werden. Als Anschlussmaßnahme ordnete ein ...

  • 25.01.2016 – 16:20

    POL-PPMZ: Mainz, Ungeschickter Fahrradfahrer war ein Trickdieb - Geldbörse weg

    Mainz (ots) - Am 22.01.2016, 07:25 Uhr, wurde ein Mainzer (32 Jahre) in der Göttelmannstraße von einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer angerempelt. Der Mann entschuldigte sich sofort für den Zusammenstoß und umarmte den Mainzer, so, als wolle er sich abstützen. Dabei sagte er mehrfach "Sorry". Dann merkte der Mainzer, dass der Radfahrer ihn abtastete. Plötzlich ...