Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

08.10.2018 – 18:34

Bad Sobernheim (ots)

Passanten wurden am Montag Nachmittag gegen 16:15 Uhr auf einen blauen Opel Corsa aufmerksam, der beim Ausparken von einer Parkfläche auf dem Bahnhofsvorplatz einen geparkten Audi A 4 streifte und seine Fahrt unvermittelt fortsetzte. An dem Audi entstand erheblicher Schaden. Der 32-jährige Unfallverursacher kam etwa eine Stunde später an die Unfallörtlichkeit zurück. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.10.2018 – 11:54

    POL-PDKH: Vermisste wohlbehalten aufgefunden!

    Bad Kreuznach (ots) - Am 07.10.18, gegen 11:30 Uhr, wurde die als vermisst gemeldete Frau Jutta Magdalena Knelke, nach Hinweisen aus der Bevölkerung, in Bad Kreuznach im Bereich der Ellerbach-Schule aufgefunden. Frau Knelke ging es den Umständen entsprechend gut. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. siehe vorangegangene Pressemeldung: 3462060 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: ...