Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

28.08.2017 – 09:12

Bingen-Büdesheim, Bingen am Rhein (ots)

Betrunkener Radfahrer Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße, 25.08.2017, 20:45 Uhr

Während der Streifenfahrt kam den Beamten am Freitagabend im Stadtteil Büdesheim ein Radfahrer entgegen, der in Schlangenlinien mitten auf der Fahrbahn und ohne Licht unterwegs war. Bei einer anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht des Alkoholkonsums. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Den 31-jährige Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Mit frisiertem Mofa unterwegs Bingen am Rhein, Gustav-Stresemann-Straße, 25.08.2017, 21:20 Uhr

Am Freitagabend wurde ein 19-Jähriger mit seinem Mofa von einer Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen. Zuvor fiel das Zweirad aufgrund untypisch hoher Geschwindigkeit auf. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass das Mofa derart baulich verändert war, dass es deutlich schneller als die höchstzulässigen 25 km/h fuhr. Der Fahrer war nur im Besitz einer Prüfbescheinigung. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

Unfallflucht Bingen am Rhein, Rochusberg, 25.08.2017, gegen 17:00 Uhr

Am Freitag wurde in den Nachmittagsstunden in Bingen auf dem Rochusberg auf einem Parkplatz ein weißer Renault beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher hinterließ mehrere Schrammen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen unter der Telefonnummer: 06721-9050.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 28.08.2017 – 09:09

    POL-PDKH: Mit Waffe bedroht

    Trechtingshausen (ots) - 26.08.2017 gegen 19:50 Uhr Am Samstagabend gegen 20:00 Uhr wurde ein Fußgänger von einem Autofahrer mit einer Schusswaffe bedroht. Wie der Zeuge der Polizei mitteilte, war er gerade zu Fuß entlang der B 9 zwischen Niederheimbach und Trechtingshausen unterwegs, als ein Auto an ihm vorbeifuhr und in gleicher Höhe anhielt. Aus dem heruntergelassenen Fenster richtete der Fahrer des Wagens eine Pistole auf ihn und rief laut "Peng Peng". Dann setzte er ...

  • 28.08.2017 – 09:07

    POL-PDKH: Aggressivität endet im Polizeigewahrsam

    Sprendlingen (ots) - Marktplatz, 26.08.2017, 01:30 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine junge Frau auf dem Sprendlinger Jahrmarkt von einem zunächst unbekannten Mann in plumper Weise angemacht. Als die Frau darauf nicht reagierte, wurde sie zu Boden gestoßen. Während der Befragung der Zeugen erschien der 23-jährige Tatverdächtige erneut und konnte von den eingetroffenen Polizeibeamten kontrolliert ...

  • 28.08.2017 – 09:05

    POL-PDKH: Verstoß gegen das Waffengesetz

    Bingen am Rhein (ots) - Mainzer Straße, 25.08.2017, 23:35 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten Beamte der Polizei Bingen zwei verdächtige Männer in der Binger Innenstadt. Bei der Durchsuchung konnten bei einer der Personen eine Schreckschusspistole aufgefunden werden. Der 34-jährige Tatverdächtige ist nicht im Besitz eines kleinen Waffenscheins. Außerdem konnten im Anschluss in der Nähe der ...