Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Autodiebstähle

08.05.2017 – 09:29

Bingen (ots)

Am 07.05.2017 wurden zwei Autodiebstähle in Bingen gemeldet. Ein 17 Jahre alter, silberfarbener Golf IV Kombi mit Ortskennung GG auf dem Kennzeichen war in der Nacht vom 06. auf den 07.05.17 in der Saarlandstraße in Höhe eines Autoteilehandels abgestellt und wurde von dort entwendet.

Ein 14 Jahre alter, silberfarbener Seat Ibiza mit Ortskennung KO war auf einem Parkplatz in der Keppsmühlstraße abgestellt und wurde von dort entwendet. Dieser habe gegen 00:00 Uhr dort noch gestanden und muss im weiteren Verlauf der Nacht verschwunden sein.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bingen unter 06721-9050.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 08.05.2017 – 09:27

    POL-PDKH: Altreifen entsorgt

    Heimweiler (ots) - Am 05.05.2017 meldet ein Landwirt aus Heimweiler eine größere Ablagerung von Altreifen auf seiner Wiese in der Gemarkung Krebsweiler. Bislang unbekannte Täter entsorgten dort 14 PKW- und Motorradreifen. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 08.05.2017 – 09:26

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bad Sobernheim, Meddersheim (ots) - Am 05.05.2017 gegen 21:30 Uhr erfasste ein PKW Fahrer auf der B41 bei Bad Sobernheim ein querendes Reh. Gegen 22:05 Uhr kam es im Bereich der L232 zwischen Meddersheim und Bad Sobernheim zu einer Kollision mit einem Reh. In beiden Fällen entstand an den Fahrzeugen leichter Sachschaden. Die Rehe liefen augenscheinlich unverletzt weiter. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach ...

  • 05.05.2017 – 09:32

    POL-PDKH: Parkplatzrempler

    Kirn (ots) - Am 04.05.2017 beschädigte der Fahrer eines Mercedes um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Bahnhofstraße einen Ford C-Max, als er rückwärts ausparkte. Der 87-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...