Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

20.07.2017 – 08:12

Hettenleidelheim, Lauberweg - 19.07.2017 (ots)

Die Geschädigte war nur 1 Stunde zwischen 15 und 16 Uhr nicht zu Hause... Diese Abwesenheit nutzten Einbrecher, um über die Terrassentür in das Einfamilienhaus im Lauberweg einzubrechen. Bei ihrer Rückkehr fand die 57-Jährige das Schlafzimmer durchwühlt vor - alle Schubladen und Schränke waren geöffnet. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf die Täter gibt es leider keine. Die Terrassentür wurde mit einem ca. 1,2 cm breiten Werkzeug an mehreren Stellen aufgehebelt.

Kontaktdaten anzeigen

Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.07.2017 – 15:06

    POL-PDNW: A 61 - Höhe Schifferstadt - LKW durchbricht Mittelschutzplanke

    Schifferstadt (ots) - Mittwoch, 19.07.2017, 14.05 Uhr: Zwischen der Anschlussstelle Schifferstadt und dem Autobahnkreuz Mutterstadt platzte an einem Sattelzug ein Reifen. Dadurch verlor der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, das die Mittelschutzplanke durchbrach und auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Glücklicherweise kam es dabei zu keinem Zusammenstoß ...

  • 18.07.2017 – 08:06

    POL-PDNW: Kradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 17.07.17, gegen 19:05 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Yamaha-Fahrer die B 37 von Frankenstein kommend in Richtung Bad Dürkheim. Kurz nach der Fa. Schleipen verlor er in einer langgezogenen Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Krad, rutschte mit dem Hinterrad weg und stürzte. Das Krad rutsche danach noch ca. 200 m über die Fahrbahn. Der ...