Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) Wohnungsbrand

11.01.2017 – 14:24

Weisenheim am Sand (ots)

Durch Nachbarn wurde am 11.01.17, gegen 00:30 Uhr in Weisenheim am Sand, im Westring eine 56-jährige Frau ins Freie verbracht, in deren Schlafzimmer es zu einem Brand gekommen war. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Inwieweit das Feuer möglicherweise durch den unsachgemäßen Umgang mit einer brennenden Kerze verursacht wurde, muss noch geklärt werden. Die entstandene Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.01.2017 – 15:39

    POL-PDNW: (Neustadt) Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Seit heute Morgen kam es bis zum Berichtszeitpunkt zu insgesamt sechs Verkehrsunfälle im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neustadt, die sich aufgrund der Straßenglätte ereigneten. Bei den Unfällen, die sich im Einmündungsbereich B39 - L499, L499 Höhe Schwarzbach, in der Robert-Stolz-Straße, zweimal in der ...

  • 10.01.2017 – 14:58

    POL-PDNW: (Grünstadt) -Witterungsbedingte Verkehrsunfälle-

    Grünstadt (ots) - Durch den Wintereinbruch kam es im Dienstgebiet der PI Grünstadt bislang zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person. Am 10.01, um 06.00 Uhr, kam der 24-jährige Fahrer eines Citroen auf der K 31 zwischen Höningen und Altleiningen auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen ...