Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Büchelberg; Glück im Unglück gehabt

05.07.2021 – 11:35

Büchelberg (ots)

Büchelberg; Am 04.07.2021 befuhr um 17:00 Uhr ein PKW Fahrer die Dorfbrunnenstraße in Wörth-Büchelberg; In Höhe der Hausnummer 25 lief ein 7-jähriges Kind aus Unvorsichtigkeit auf die Straße ohne auf den Straßenverkehr zu achten. Der PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam seitlichen Anstoß mit dem Kind. Glücklicherweise war der Aufprall so gering, dass das Kind nur leichtere Verletzungen erlitt. Das Kind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.07.2021 – 11:34

    POL-PDLD: Germersheim - auch "Schwindeln" hilft nichts

    Germersheim (ots) - Gestern Abend wurde ein 29-jähriger Autofahrer im Germersheimer Stadtgebiet kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten mehrere Auffälligkeiten hinsichtlich eines kürzlich zurückliegenden Betäubungsmittelkonsums fest. Damit konfrontiert äußerte er, letzte Woche Cannabis konsumiert zu haben. Ein Urintest erhärtete den Verdacht. Dann revidierte der junge Mann ...

  • 05.07.2021 – 11:32

    POL-PDLD: Germersheim - was kann man bei einer Verkehrskontrolle so alles falsch machen?

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmittag kontrollierten Germersheimer Polizisten in der Josef-Probst-Straße eine 28-jährige Autofahrerin, die während der Fahrt ihr Handy am Ohr hielt. Die Kontrolle übernahm ein sich in der Ausbildung befindender Polizeikommissaranwärter. Er ahnte noch nicht, dass diese Kontrolle eine echte Herausforderung darstellen wird. Neben dem ...