Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Verlorene Wurst

11.12.2018 – 11:37

Edenkoben (ots)

Verkehrsteilnehmer waren gestern Mittag (10.12.2018, 14.50 Uhr) auf der A65 bei der Anschlussstelle mit dem Einsammeln von verschiedenen Wurstsorten beschäftigt. Ein Spediteur hatte diese beim Verlassen der A65 vermutlich aufgrund nicht ordnungsgemäß verschlossener Türen verloren. Anhand der Etikettierung der Kunststoffboxen konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden. Dankend holte er die eingesammelte Wurst bei der Polizei ab. Wegen der verlorenen Ladung muss der Fahrer allerdings mit einem Bußgeld rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.12.2018 – 11:13

    POL-PDLD: Lustadt - Kühe ausgebüxt

    Lustadt (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Polizeieinsatz kam es am Sonntagmittag gegen 16 Uhr in Lustadt. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei Germersheim gemeldet und mitgeteilt, dass zwei freilaufende Kühe im näheren Umfeld der Ludwigsmühle unterwegs seien. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass sich zwei Kälber tatsächlich außerhalb des Geländes aufhielten. Im Verlauf des Einsatzes begaben sich die ...

  • 10.12.2018 – 11:12

    POL-PDLD: Rülzheim - Automaten gestohlen

    Rülzheim (ots) - Zwei Kaugummiautomaten wurden aus einem Imbiss im Bereich der Neuen Landstraße in der Zeit von Sonntagmorgen 0.30 bis 9.30 Uhr gestohlen. Zu den Hintergründen sowie den Tätern ist derzeit nichts bekannt. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/9580 zu melden. Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim ...

  • 10.12.2018 – 11:11

    POL-PDLD: Rülzheim - Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Rülzheim (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitz sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet einen 38 jährigen Mann aus dem Kreis Germersheim, welcher am Montagmorgen gegen 23.30 Uhr im Ortsbereich Rülzheim kontrolliert wurde. Der Fahrer konnte auf Verlangen der Polizeibeamten keinen Führerschein vorzeigen und war sichtlich nervös. Bei näherer ...