Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim: Disput endet im Gewahrsamsbereich

07.10.2018 – 09:03

Landau (ots)

Samstagnacht wurde in der Germersheimer Innenstadt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten war lediglich der 22-jährige Aggressor vor Ort. Der Geschädigte konnte nicht mehr festgestellt werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde die angetroffene Person immer aggressiver und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Er verbrachte die Nacht im polizeilichen Gewahrsam. Der Geschädigte wird gebeten sich bei der Polizei in Germersheim zu melden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.10.2018 – 08:59

    POL-PDLD: Bellheim: Smartphone sorgt für Familienstreitigkeiten

    Landau (ots) - Am Samstagabend nahm ein 56 jähriger Familienvater aus Bellheim seinem 14 jährigen Sohn das Smartphone ab. Der Jugendliche reagierte verärgert über diese erzieherische Maßnahme und ging seinen Vater körperlich an. Zur Beruhigung der Situation musste der Sprössling vorübergehend in einem Jugendheim untergebracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim ...

  • 07.10.2018 – 08:54

    POL-PDLD: Nach Unfall auch noch Hindernis bereitet und weggelaufen

    Dierbach (ots) - Ein dunkler BMW mit KA-Kennzeichen befuhr am 7.10.18, gg. 03:30 Uhr oder davor, einen Feldweg vin Dierbach kommend. Als er auf die Landstraße 544 auffahren wollte, schoss er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit über die gesamte Fahrbahn und prallte in den gegenüberliegenden Graben. Dort blieb das Fahrzeug fahrunfähig halb auf der Fahrbahn liegen. Ohne sich um eine Sicherung des Hindernisses zu ...