Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Postgrabenstraße und Landwirtschaftsweg überwacht

13.09.2018 – 11:08

Bellheim (ots)

Bei einer Geschwindigkeitsmessung im Bereich der Postgrabenstraße in Bellheim waren am Dienstag in der Zeit von 10 bis 11 Uhr sieben Autofahrer zu schnell unterwegs gewesen. Der "Schnellste" wurde mit 46 km/h bei erlaubten 30 km/h festgestellt. Weiterhin wurde ein Lastkraftwagenfahrer wegen mangelhafter Ladungssicherung beanstandet. Zudem wurde das Durchfahrtsverbot auf dem Landwirtschaftsweg zwischen Bellheim und Rülzheim in der Zeit von 8 bis 9 Uhr überwacht. Hierbei wurden sieben Verstöße registriert, die Fahrer erwartet ein Verwarnungsgeld in Höhe von 20 EUR.

Kontaktdaten anzeigen

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.09.2018 – 11:04

    POL-PDLD: Germersheim - Zu schnell unterwegs

    Germersheim (ots) - 13 Verstöße wegen überhöhter Geschwindigkeit wurden am Dienstag in der Zeit von 12.15 bis 13.15 Uhr in der Straße Am Unkenfunk in Germersheim durch Polizeibeamte festgestellt. Weiterhin wurden vier Fahrer wegen entsprechender Fahrzeugmängel beanstandet. Der Schnellste wurde mit 52 km/h bei erlaubten 30 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...