Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lustadt - Versuchter Wohnungseinbruch

27.06.2018 – 11:55

Lustadt (ots)

Am Mittwochmorgen meldete ein Anwohner des Amselweges in Lustadt einen versuchten Einbruch. Der Mann hatte gegen 1.15 Uhr eine Person im rückwärtigen Bereich seines Gartens festgestellt. Beim Erblicken des Täters konnte dieser unerkannt in Richtung Feldweg flüchten, zuvor hatte er einen zwei Meter hohen Gartenzaun überwunden. Ein Schaden ist nicht eingetreten.

Die Polizei Germersheim nimmt Hinweise telefonisch unter 07274-9580 bzw. per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen

Kontaktdaten anzeigen

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.06.2018 – 11:54

    POL-PDLD: Garagenbrand und weitere Brandstellen

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brannte es gegen 04.40 Uhr in einer Garage in der Karlsruher Straße in Schweigen-Rechtenbach. Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Schweigen-Rechtenbach, Bad Bergzabern, Oberotterbach und Schweighofen konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zeitgleich brannte am Weintor in Schweigen-Rechtenbach ein dort aufgestelltes Werbebanner. Zu einer weiteren ...

  • 27.06.2018 – 11:53

    POL-PDLD: Germersheim - Geldbeutel gestohlen

    Germersheim (ots) - Am Dienstag in der Zeit von 9.30 bis 14 Uhr wurde eine Geldbörse aus einem unverschlossenen Fahrzeug im Bereich des Krankenhauses in Germersheim gestohlen. Der Personenkraftwagen war in der Straße An Fronte Karl abgestellt. In der Geldbörse befanden sich Bargeld sowie diverse Ausweisdokumente. Aktuell liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben, werden gebeten sich bei ...

  • 27.06.2018 – 11:51

    POL-PDLD: Germersheim - Haftbefehl vollstreckt

    Germersheim (ots) - Bei einem Polizeieinsatz am Dienstagmittag gegen 15 Uhr im Stadtgebiet Germersheim wurde ein 42 jähriger Mann, welcher mit einem Haftbefehl gesucht wurde, festgenommen. Der Mann war zunächst von einer Spaziergängerin, als hilflose Person gemeldet worden. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich der Mann bereits wieder erholt. Eine polizeiliche Überprüfung des "Hilflosen" erbrachte die ...