Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schwerverletzter Motorradfahrer im Wellbachtal

04.06.2018 – 12:55

Rinnthal (ots)

3. Juni 2018, 17.50 Uhr Am Sonntagnachmittag verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall im Wellbachtal schwer. Der Mann aus dem Raum Kusel war auf seiner Kawasaki in Richtung Johanniskreuz unterwegs, als er durch einen Fahrfehler in einer Kurve zum Sturz kam. Er verletzte sich im Schulterbereich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Unfallzeitpunkt gab es keinen Gegenverkehr. Während der Unfallaufnahme und Abtransport der Maschine wurde die Bundesstraße einseitig gesperrt und verkehrsregelnde Maßnahmen betrieben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau