Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim/Germersheim - Geschwindigkeitsmessung

28.03.2018 – 11:24

Rülzheim/Germersheim (ots)

Am Dienstagmorgen in der Zeit von 11.30 bis 12.15 Uhr wurde in der Römerstraße in Rülzheim eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Im genannten Zeitraum wurden insgesamt 28 Fahrzeuge gemessen, sechs Autofahrer wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet. Bei erlaubten 30 km/h lag der Spitzenwert bei gemessenen 50 km/h. In Germersheim wurde am Dienstagmorgen ebenfalls eine Messung im Bereich Am Unkenfunk durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h lag der Höchstwert bei gemessenen 56 km/h. Insgesamt wurden neun Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau