Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alleinunfall mit hohem Sachschaden

05.02.2018 – 15:43

Jockgrim (ots)

Am Sonntag, dem 04.02.2018, um 11.45 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Autofahrer mit seinem VW die B 9 aus Richtung Wörth kommend in Fahrtrichtung Germersheim. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf teilweise schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke, wodurch sich das Fahrzeug drehte und schließlich auf dem Seitenstrei- fen zum Stillstand kam. Durch den Aufprall wurden Fahrzeugteile abgerissen, in welche eine nachfolgende Autofahrerin fuhr, deren Pkw leicht beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 35000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-22
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau