Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau 12.10/13.10 - Reifendiebstahl

14.10.2017 – 13:31

Landau (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an zwei Neufahrzeugen eines Autohauses im Bereich Landau, Horstring, alle Reifen mit dazugehörigen Alufelgen demontiert und entwendet. Die Fahrzeuge wurden durch die unbekannten Täter auf Verbundsteinen abgestellt. Zeugen werden gebeten sich telefonisch an die Polizeiinspektion Landau, unter der Telefonnummer 06341 2870, zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.10.2017 – 13:29

    POL-PDLD: Herxheim - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Herxheim (ots) - In der Nacht vom 12.10.2017 auf den 13.10.2017 wurde in Herxheim, in der Oberhohlstraße ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Aus diesem wurde die Geldkassette mit bisher unbekannten Inhalt entwendet. Zeugen, welche in der Nacht auf den 13.10 verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Oberhohlstraße gemacht haben, werden gebeten sich an die Kriminalinspektion Landau, unter der Telefonnummer 06341 2870 zu ...

  • 13.10.2017 – 13:30

    POL-PDLD: Germersheim: Betrunken am Steuer eingeschlafen

    Germersheim (ots) - Am Donnerstag, um 21.30 Uhr wurde der Polizei durch eine Zeugin mitgeteilt, dass in der Orffstraße ein Mann bei laufendem Motor in seinem Fahrzeug schlafen würde. Als die Beamten versuchten den Mann zu wecken, fuhr er zunächst mit seinem Fahrzeug los, bevor er dann selbständig anhielt und nach mehrmaliger Aufforderung das Auto verließ. Der 29 jährige Autofahrer war deutlich alkoholisiert, ein ...

  • 13.10.2017 – 13:29

    POL-PDLD: Ottersheim: Geschwindigkeitskontrolle am Nachmittag

    Ottersheim (ots) - Am Donnerstag wurde in der Zeit von 16.15 bis 17.15 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der Langen Straße durchgeführt. Es wurden vier Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30km/h, sowie vier Verstöße gegen die Gurtpflicht festgestellt. Der Spitzenreiter war mit 45 km/h unterwegs. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...