Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand von Holzabfällen

15.09.2016 – 12:04

Lustadt (ots)

Brennende Holzabfälle waren der Grund einer Alarmierung der Feuerwehr am Mittwoch gegen 15.20 Uhr. Die 9 Feuerwehrleute hatten den Brand schnell im Griff. Das Abfallholz hatte sich offenbar durch eine dort liegende Glasscherbe und der Sonneneinstrahlung selbst entzündet. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.09.2016 – 12:01

    POL-PDLD: Schulweg wird weiter überwacht

    Weingarten/Rülzheim (ots) - Am Dienstag führte der Bezirksbeamte Christian Scherer an der Grundschule in Weingarten eine Kontrolle mit Schwerpunkt Kindersicherung im Auto durch. Lediglich ein Fahrer mußte beanstandet werden, weil er den Gurt nicht angelegt hatte.. Am Mittwoch wurden erneut im Bereich der IGS Rülzheim Fahrräder und Autos kontrolliert. Bei 16 Auto- und mehreren Radfahrern musste erfreulicherweise ...

  • 14.09.2016 – 16:14

    POL-PDLD: Verkehrskontrolle

    Essingen (ots) - 14.09.2016, 9-11 Uhr Im Bereich der Fischlinger Straße wurde am Mittwochmorgen das Durchfahrtsverbot überwacht. Insgesamt wurden fünf Fahrzeugführer beanstandet sowie zwei Autofahrer, die die bestehenden Absperrungen bereits zur Seite geräumt hatten um den Feldweg passieren zu können. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...