Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeuge greift im Stadtpark helfend ein

06.06.2018 – 15:24

Kaiserslautern (ots)

Im Stadtpark ist es am Dienstagnachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Frauen gekommen. Ein Zeuge griff helfend ein. Der unbekannte Mann wird gebeten, sich zwecks Zeugenaussage bei der Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 / 369 - 2250, zu melden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 15.30 Uhr zu dem Streit, als eine 21-jährige Frau auf eine Bekannte traf, mit der sie ein paar Tage zuvor ein Streitgespräch via "Whatsapp" hatte. Bei dem zufälligen Aufeinandertreffen wurde die 21-Jährige nun - eigenen Angaben zufolge - von der Bekannten und ihrer Begleiterin angegriffen, getreten und gekratzt. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge kam dem Opfer zu Hilfe - er zog die beiden Angreiferinnen weg, so dass die 21-Jährige flüchten konnte.

Von den beiden Tatverdächtigen sind die Personalien bekannt. Die weiteren Ermittlungen laufen. Gesucht wird jedoch noch nach dem unbekannten Mann, der helfend eingriff. Seine Aussage als neutraler Zeuge wäre für die Ermittler wichtig.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2018 – 14:41

    POL-PPWP: Motorrad stürzt und rutscht auf Pkw

    Baalborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in vierstelliger Höhe - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag zwischen Baalborn und Otterberg ereignete. Ein Motorrad war kurz vor halb 5 mit einem Pkw kollidiert. Zu dem Unfall kam es, als der 31-jährige Autofahrer auf seinem Weg in Richtung Otterberg verkehrsbedingt bremsen musste. Der nachfolgende Motorradfahrer ...

  • 06.06.2018 – 14:27

    POL-PPWP: Mit Waffe in Auto hantiert - Polizei kann aufklären

    Kaiserslautern (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am Dienstagnachmittag die Polizei verständigt und auf ein Fahrzeug mit drei verdächtigen Personen hingewiesen. Wie die Frau kurz vor 17 Uhr mitteilte, war sie in der Mozartstraße auf einen Pkw aufmerksam geworden, in dem der Beifahrer mit einer Schusswaffe hantierte. Mit Hilfe der Beschreibung des Fahrzeugs wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet und anhand des ...

  • 06.06.2018 – 14:15

    POL-PPWP: Auto fährt Radler über den Fuß

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hauptstraße hat ein Autofahrer am Dienstagmittag einen Radfahrer "erwischt". Der 33-jährige Mann wollte mit seinem Pkw seine Parklücke verlassen - dazu überquerte er eine weitere Parklücke, um auf die Fahrspur des Parkplatzes zu kommen. Weil links neben ihm ein großes Fahrzeug (Rettungswagen) abgestellt war, erkannte der ...