Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auseinandersetzung nach Fußballspiel

10.04.2018 – 17:06

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung nach dem Fußballspiel am Sonntag (wir berichteten: https://s.rlp.de/APlHK) geben können.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war gegen 16 Uhr eine Gruppe Kaiserslauterer Fußballfans in die Innenstadt unterwegs. In der Humboldtstraße wurden die Fans von Unbekannten angegriffen. Die Angreifer waren vermummt. Vermutlich handelte es sich auch um Fußballfans, die aktuell jedoch keiner Gruppe zugeordnet werden können. Die Unbekannten flüchteten. Konkrete Hinweise auf Beteiligte liegen bislang nicht vor. Die Polizei geht davon aus, dass an der Auseinandersetzung etwa 30 bis 40 Personen beteiligt waren. Bislang liegen keine Hinweise darauf vor, dass Personen verletzt wurden.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den Beteiligten geben können. Insbesondere sind die Beamten auch an Foto- und Filmaufnahmen interessiert. Möglicherweise haben Zeugen die Auseinandersetzung mit ihrem Smartphone aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.04.2018 – 13:49

    POL-PPWP: Handy ausfindig gemacht

    Kaiserslautern (ots) - Ein gestohlenes Smartphone kann der rechtmäßigen Besitzerin wieder ausgehändigt werden. Am Sonntag hatten Unbekannte die Handtasche der 25-Jährigen gestohlen. Darin befand sich neben ihrem Geldbeutel auch ihr Handy. Über eine App konnte die Bestohlene den Standort des Smartphones gestern Morgen ermitteln. Sie ging zu Polizei und teilte Ihre Feststellungen mit. Die Beamten konnten das Mobiltelefon in einem An- und Verkaufsgeschäft in der ...

  • 10.04.2018 – 13:48

    POL-PPWP: Nur Sachschaden bei Frontalzusammenstoß

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß ist es am Montagabend in der Lauterstraße gekommen. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin war Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Baustellte glaubt sie, es handle sich um eine Einbahnstraße und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Auto eines 36-Jährigen zusammen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr ...

  • 10.04.2018 – 13:30

    POL-PPWP: Einbrecher richten hohen Schaden an

    Kollweiler (ots) - Am Montagvormittag sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Gartenstraße eingebrochen. Sie durchwühlten Schränke in allen Räumen und entwendeten etwa 1.000 Euro Bargeld. Der angerichtete Sachschaden ist allerdings sehr viel höher. Hinweise auf die Unbekannten liegen derzeit nicht vor. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 ...