Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei ermittelt: Bei Schlägerei Teleskopschlagstock gezückt?

13.03.2017 – 14:28

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei, bei der auch ein Teleskopschlagstock zum Einsatz gekommen sein soll, wurde in der Nacht zum Sonntag der Polizei in Kaiserslautern gemeldet.

Zwischen Gästen und einem Bediensteten einer Altstadtkneipe war es gegen 3 Uhr zum Streit gekommen. Die Auseinandersetzung verlagerte sich auf die Straße. Dort soll der 30-jährige Bedienstete einen Teleskopschlagstock gezückt und damit zwei Personen verletzt haben, so Zeugen. Bei der Schlägerei wurde auch der 30-Jährige verletzt. Wie sich herausstellte, waren einige der am Streit Beteiligten erheblich alkoholisiert. Mehrere Polizeistreifen waren im Einsatz. Der Rettungsdienst versorgte die Leichtverletzten. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.03.2017 – 14:27

    POL-PPWP: Schmuck und Bargeld gestohlen

    Weilerbach (ots) - In der Sensmannwiesen sind Unbekannte in ein Haus eingebrochen und haben Schmuck und Bargeld gestohlen. Die Einbrecher verschafften sich vermutlich im Zeitraum von Mittwoch (1. März) bis Samstag (11. März) Zutritt in das Wohnanwesen. Durch die Garage drangen die Diebe in das Haus ein. Sie ließen Schmuck und Banknoten im Wert von mehreren hundert Euro mitgehen. Zeugen, die in den beiden ersten ...