Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus unverschlossenem Auto

05.08.2016 – 14:13

Kaiserslautern (ots)

Dass er beim Besuch eines Fitness-Studios vergessen hatte, sein Auto abzuschließen, wurde einem 32-Jährigen aus Kaiserslautern am Mittwochabend zum Verhängnis. Der oder die Täter entwendeten aus dem Wageninneren Diebesgut im Wert von etwa 800 Euro, unter anderem ein Navigationsgerät und zwei Mobiltelefone, sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Zeugen, die auf dem Parkplatz im Barbarossaring 55 zwischen 22 und 0 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet haben, bittet die Polizei, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Kripo zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2016 – 14:11

    POL-PPWP: Straßenschild geklaut

    Kaiserslautern (ots) - "Einen über den Durst getrunken" haben in der Nacht zu Freitag wohl zwei junge Männer und sind dann übermütig geworden. Sie entwendeten gegen 2 Uhr nachts ein Einbahnstraßenschild aus der Königstraße im Innenstadtgebiet. Ein Zeuge hat sie bei diesem vermeintlichen "Jux" beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden die beiden Jugendlichen und stellten das Schild sicher. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, von solchen ...

  • 05.08.2016 – 14:10

    POL-PPWP: Gesuchter Mietwagen aufgetaucht

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Dank des Hinweises aufmerksamer Zeugen konnte am Donnerstag ein unterschlagener Mietwagen sichergestellt werden. Am Abend gingen Hinweise von Zeugen ein, die das Fahrzeug im Landkreis entdeckt hatten. Der Wagen war zur Fahndung ausgeschrieben worden, nachdem er nicht zum vereinbarten Termin zur Autovermietung zurückgebracht worden war. Nach einer intensiven Suche konnte die Polizei das ...

  • 05.08.2016 – 14:09

    POL-PPWP: Randalierer gesucht

    Kaiserslautern (ots) - In der Nähe des Gartenschaugeländes in der Straße "Alte Brücke" hat ein betrunkener Mann am Donnerstagmorgen versucht, eine Fensterscheibe mit Steinen einzuschmeißen. Der Bewohner selbst war zu diesem Zeitpunkt zuhause und informierte die Polizei. Die Beamten konnten den Beschuldigten aber vor Ort nicht mehr antreffen. Laut der Aussage des Zeugen trug der Täter ein graues T-Shirt, Jeans und ein "Käppi". Wer sachdienliche Aussagen zum Geschehen ...