Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Unfall auf Parkplatz weggefahren

14.12.2015 – 12:32

Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots)

Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei nach einem Vorfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Otterstraße am Samstagabend. Der Geschädigte hatte seinen Hyundai i30 um 19.05 Uhr abgestellt. Als er eine Viertelstunde später zurückkehrte, war die hintere Stoßstange seines Wagens beschädigt - vom Verursacher allerdings keine Spur. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.12.2015 – 12:31

    POL-PPWP: Mehrere Hausbewohner nach Brand kurzzeitig evakuiert

    Kaiserslautern (ots) - Sechs Personen mussten am Freitagnachmittag kurzzeitig aus einem Mehrfamilienhaus im St.-Quentin-Ring evakuiert werden, weil es im Kellergeschoss aus noch nicht geklärten Gründen zu einem Feuer gekommen war, Der Brand entstand gegen 13 Uhr im Kellerraum eines 67-jährigen Mannes, der bei Löschversuchen leichte Verbrennungen an den Händen und eine Rauchgasintoxikation erlitt. Er wurde vom ...

  • 14.12.2015 – 12:29

    POL-PPWP: Einbrecher kommen über die Terrasse

    Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagabend sind Unbekannte zwischen 17.15 Uhr und 19 Uhr "Am Gärtenich" in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter öffneten zunächst die Terrassentür gewaltsam und verschafften sich so Zutrittt. Im Haus rissen sie sich einen schwarzen Rucksack von Jack Wolfskin, mehrere hochwertige Schmuckstücke, ein Laptop, ein Tablet sowie eine Fuji-Kamera unter den Nagel. Die ...

  • 14.12.2015 – 12:28

    POL-PPWP: Nach Auseinandersetzung geschwollenes Auge

    Kaiserslautern (ots) - Ein geschwollenes Auge hat ein 18-Jähriger am frühen Samstagmorgen bei einer Auseinandersetzung in einem Lokal in der Martin-Luther-Straße erlitten. Der Geschädigte selbst hatte kurz nach 3 Uhr die Polizei verständigt und eine Körperverletzung zu seinem Nachteil gemeldet. Er gab an, dass er und sein 19 Jahre alter Freund von einem Sicherheitsmitarbeiter nach draußen befördert wurden. Dabei ...