Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Achtjähriger alleine auf Radtour

31.07.2015 – 14:13

Kaiserslautern (ots)

Ein achtjähriger Junge hat sich am Donnerstagnachmittag alleine mit seinem Fahrrad auf eine größere Radtour begeben und wurde schließlich von einer Streife in der Kaiserstraße angetroffen. Gegen 16.30 Uhr hatten besorgte Autofahrer den Radler gemeldet, der aus Richtung Einsiedlerhof in Richtung Stadtmitte unterwegs war - allerdings auf der falschen Straßenseite. Im Gespräch mit den hinzu gerufenen Beamten war sich der Junge keiner Schuld bewusst und vertrat die Meinung, dass er gut auf selbst aufpassen könne. Er hatte sich auf dem Rückweg von seinem ursprünglichen Ziel verfahren und war auf der Landesstraße gelandet. Die Polizisten packten ihn und sein Rad in den Streifenwagen und brachten ihn zu seiner Mutter, die sich bereits Sorgen gemacht hatte.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipr�sidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz