Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Polizei sucht Unfallflüchtigen

25.06.2020 – 15:15

Schellweiler (ots)

Gestern Nachmittag kommt es gegen 17:00 Uhr zu einer gefährlichen Begegnung zweier Pkw-Fahrer in der Etschberger Straße. Ein Fahrzeugführer wollte zur Vermeidung einer Kollision dem entgegenkommenden schwarzen Kombi ausweichen. Bei dem Ausweichmanöver kollidierte der Geschädigte mit der Treppe eines Anwesens. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Polizei Kusel bittet um Hinweise unter Tel: 06381/9190 oder unter Email: pikusel@polizei.rlp.de. |pikus

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.06.2020 – 12:02

    POL-PDKL: Verkehrskontrollen

    Lauterecken (ots) - Einen "Feldweg" zwischen Löllbach und Medard hatte ein Polizeiteam am Dienstagmittag überprüft. Einige Bürger hatten Beschwerde über die unerlaubte und teilweise auch die Fußgänger gefährdende Nutzung des Wirtschaftsweges geführt. Während dort keine Beanstandung zu verzeichnen war, wurde während der anschließenden mobilen Kontrolle ein Roller mit seinen zwei Nutzern kontrolliert. Da der Sozius keinen Helm trug gab es für die Polizisten ...