Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unter Drogeneinfluss in Radarkontrolle

10.05.2017 – 10:09

Bann, Kirchenstraße (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurde am gestrigen Nachmittag eine Laserkontrolle in Bann durchgeführt. In 90 Minuten wurden von 30 gemessenen Fahrzeugen fünf Fahrzeugführer wegen geringer Geschwindigkeitsüberschreitung verwarnt. Einer davon war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Zudem stand er unter dem Einfluss von Drogen, wie sich bei einem Drogenvortest herausstellte. Dem 31-Jährigen wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis dürfte damit in weite Ferne gerückt sein.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.05.2017 – 10:08

    POL-PDKL: Fahrräder und Werkzeuge aus Garage gestohlen

    Hütschenhausen, Weiherstraße (ots) - In der Zeit vom 05. - 07.05.2017 wurden aus einer Garage sechs Fahrräder, drei Bohrmaschinen und ein Werkzeugkoffer entwendet. Die Täter hatten leichtes Spiel, da der Hausbesitzer wegen Renovierungsarbeiten im Haus die Nebentür zur Garage offenstehen ließ. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei Landstuhl: ...

  • 06.05.2017 – 10:13

    POL-PDKL: Verkehrsunfalllfucht

    Meisenheim (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag bis Freitag, wurde in der Untergasse die Treppe zum Eingang des Friseurgeschäftes "Haar-Tick" nicht unerheblich beschädigt. An der betroffenen Treppenstufe, sowie dem angelegten Kopfsteinpflaster, konnten Reifenspuren des unbekannten Verursachers festgestellt werden. Dieser verließ unerlaubt die Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet unter Telefonnummer ...