Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebstahl

17.06.2018 – 07:41

Pirmasens-Fehrbach (ots)

Am 16.06.18 im Zeitraum von 23:35h bis 23:44h wurde aus dem offenstehenden Schulhaus in der Tiroler Straße eine Kiste mit Mikrofonen und ein Mischpult entwendet und zum Abtransport in einem nahegelegenen Beet abgelegt. Das abgelegte Diebesgut konnte jedoch von einem Verantwortlichen entdeckt werden. An dem Abend fand eine Gesangsveranstaltung auf dem Dorfplatz statt. Eventuell sind Besuchern dieser Veranstaltungen verdächtige Personen aufgefallen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.06.2018 – 07:40

    POL-PDPS: Auffinden von Diebesgut

    Pirmasens (ots) - Am 15.06.18 wurde ein Einbruch in einem Wohnwagen, der auf dem Schachen abge-stellt war, bei der Kriminalpolizei zur Anzeige gebracht. Daraus wurden ein Vorzelt und eine Aufbauküche entwendet. Nachdem der Besitzer einen Hinweis bekam, dass das Diebesgut zum Kauf angeboten wird, konnte dieses im Keller eines Anwesens, welches sich ebenfalls auf dem Schachen befindet, aufgefunden werden. Als tatverdächtig gelten zwei Hausbewohner des Anwesens, eine ...

  • 15.06.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht:

    Pirmasens, Am Stockwald/Pfälzer Wald Verein. - Mittwoch 13.6.2018, 11.30 h bis 14.15 h. (ots) - Auf dem Parkplatz des PWV wurde ein schwarzer Audi am vorderen Kotflügel beschädigt. Offensichtlich beim Ausparken kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Dessen Fahrer entfernte sich bisher unerkannt von der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei ...

  • 15.06.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Leihwagen unterschlagen:

    Pirmasens, Schäferstraße.- Donnerstag 14.6.2018, 17.00 h bis 23.45 h. (ots) - Im Innenstadtbereich fiel den Polizeibeamten ein schwarzer Opel Astra durch die auffällige Fahrweise auf. Allerdings konnte der Fahrer nicht angehalten werden. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass es sich um einen Leihwagen handelte, der unterschlagen war. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der Wagen am späten Abend in der Schäferstraße gesehen. Er konnte einem 31jährigen ...