Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

22.05.2018 – 15:42

Hornbach (ots)

Am 21.05.2018, gegen 14.00 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer einen sehr unsicher vor ihr fahrenden Pkw mit. Es konnte festgestellt werden, dass die 55-jährige Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Die Beschlagnahme des Führerscheins, die Entnahme einer Blutprobe und die Vorlage einer Anzeige waren die Folge.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 - 9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.05.2018 – 15:40

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Contwig (ots) - Am 21.05.2018, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Pkw-Fahrer die Pirmasenser Straße aus Richtung Stambach kommend und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Ein nachfolgender 47-jähriger Motorradfahrer musste abbremsen und kam zu Fall. Hierbei schlug er mit dem behelmten Kopf auf der Fahrbahn auf und war kurzzeitig bewusstlos. Durch den angeforderten Rettungswagen ...

  • 21.05.2018 – 06:54

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 21.05.2018

    PI Zweibrücken (ots) - Kleinsteinhausen - Trunkenheitsfahrt In der Nacht von Samstag, den 19.05.2018 bis Sonntag, den 20.05.2018, 06:40 Uhr, wurde die PI Zweibrücken über zwei Rapsfelder bei Kleinsteinhausen in Kenntnis gesetzt, auf denen mehrere Schneisen festzustellen waren. Offensichtlich seien diese durch einen PKW verursacht worden. Durch die Streife konnten an ...