Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rodalben, Hauptstraße. Freitag, 14.8.2015, 00.30 h:

14.08.2015 – 11:43

Polizei Pirmasens (ots)

Über die Rettungsleitstelle wurde der Polizei ein brennendes Festzelt gemeldet. Beim Eintreffen der Funkstreife war das Feuer bereits von der Feuerwehr gelöscht. Es stellte sich heraus, dass der Zeltstoff einer Pavillonüberdachung brannte. Über die Brandursache konnte nichts Näheres in Erfahrung gebracht werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.08.2015 – 10:41

    POL-PDPS: Fliehkräfte unterschätzt

    Pirmasens (ots) - B 270, Kurvenbereich zwischen Pirmasens und Abfahrt Petersberg,50 km/h - Zone. Mittwoch, 12.8.2015, 12.00 Uhr. Ein offensichtlich zu schneller Honda-600-Fahrer, kam mit seinem Krad im Kurvenbereich zu Fall. Der 19 Jährige schleuderte mit seinem Fahrzeug gegen eine Warnbake und kam ca. 20 Meter weiter im Gehölz zum Liegen. Dabei zog er sich leichtet Schürfwunden zu. Sein Krad hat einen Totalschaden. ...