Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Auslösung Heimrauchmelder - 24.08.2017 - 22:39 Uhr

25.08.2017 – 00:48

Lage (ots)

Am späten Donnerstagabend (24.08.2017) wurden die Löschgruppe Hagen und der Löschzug Lage um 22:59 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Rhienstraße in Lage alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus hatte in einer Wohnung der Rauchmelder ausgelöst und die Bewohner des Hauses haben Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Der Bewohner der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Bewohner der Wohnung bereits eingetroffen und hat die Tür geöffnet.

Ursache für die Auslösung war ein vergessener Topf auf dem Herd.

Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr mittels eines Hochleistungslüfter belüftet.

Kontaktdaten anzeigen

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage