Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

FW-KLE: Hilfeleistungseinsätze für die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

16.12.2015 – 15:43

Bedburg-Hau (ots)

Zu zwei Hilfeleistungseinsätzen wurde heute (16.12.2015) die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau alarmiert.

Zunächst musste gegen 11:55 Uhr eine etwa 60 Meter lange Ölspur im Gewerbegebiet Hasselt abgestreut werden. Um 12:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Notlage auf der Schmelenheide alarmiert. Hier hatten Eltern die Feuerwehr gerufen, da sie sich vermutlich ausgeschlossen hatten und sich ein Kleinkind alleine in der Wohnung befand.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten sich die Eltern selber Zugang zur Wohnung verschaffen, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

Im Einsatz waren etwa 20 Einsatzkräfte unter der Leitung der Gemeindebrandinspektoren Stefan Veldmeijer und Klaus Elsmann.

Kontaktdaten anzeigen

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.de
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau