Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mit drei Haftbefehlen gesucht: Bundespolizisten nehmen 31-Jährigen fest

26.10.2018 – 14:01

Heilbronn (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn haben am Donnerstagabend (25.10.2018) gegen 22.45 Uhr einen 31-Jährigen in einem Regionalexpress auf der Fahrt von Ludwigsburg nach Heilbronn festgenommen. Die Polizeibeamten überprüften die Personalien des Mannes im Rahmen einer Personenkontrolle. Hierbei stellte sich heraus, dass der bereits wegen Unterschlagung verurteilte rumänische Staatsangehörige von der Staatsanwaltschaft Heilbronn mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde, da er die geforderte Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Weiterhin lagen gegen den wohnsitzlosen Mann zwei Untersuchungshaftbefehle der Staatsanwaltschaften Stuttgart und Heilbronn wegen Diebstahls und versuchtem Raub vor. Der 31-Jährige konnte die noch offene Strafe nicht begleichen, sodass er nun ersatzweise für 26 Tage ins Gefängnis muss. Bundespolizisten brachten ihn anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart