Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf zu einem Verkehrsunfall am 18.09.2018 gegen 18:32 Uhr an der Kreuzung Berliner Straße
Messeweg
Friedrich-Voigtländer-Straße in Braunschweig

18.09.2018 – 21:41

Braunschweig (ots)

Am 18.09.2018 gegen 18:32 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Berliner Straße/ Messeweg/ Friedrich-Voigtländer-Straße ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Angaben befuhr ein 77-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Ford Mondeo den Messeweg und beabsichtigte die Berliner Straße in Richtung der Friedrich-Voigtländer-Straße zu überqueren. Dabei stieß eine von rechts kommende 35-jährige Fahrzeugführerin, welche die Berliner Straße stadteinwärts befuhr, mit ihrem VW Polo in das rechte Heck des Ford Mondeo, sodass dieser herumgeschleudert wurde und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Zur Zeit ist unklar wer bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich einfuhr, sodass der Verkehrsunfalldienst um sachdienliche Hinweise bittet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Braunschweig - Verkehrsunfalldienst -
Tel.: 0531 - 4763935

oder

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.09.2018 – 13:55

    POL-BS: Lkw-Reifen entwendet - wer hat etwas gesehen?

    Braunschweig (ots) - 17./18.09.18, 21.00 - 06.20 Uhr Braunschweig, Christian-Pommer-Straße Die nächtliche Ruhe in einem Industriegebiet nutzten Diebe in der Nacht von Montag zu Dienstag. Am Montagabend wurde ein Betriebsgelände an der Christian-Pommer-Straße ordnungsgemäß verschlossen. Als ein 45-jähriger Serviceberater am Dienstagmorgen das Gelände öffnete, stellte er fest, dass 100 Meter neben der Einfahrt ein ...

  • 18.09.2018 – 12:07

    POL-BS: Versuchter Einbruch in Baumarkt

    Braunschweig (ots) - 17.09.2018, 22.45 Uhr Braunschweig, Hansestraße Dank installierter Alarmtechnik wurde ein Einbruch in einen Baumarkt am späten Montagabend auf der Hansestraße vereitelt. Der zuständige Sicherheitsdienst des Baumarktes benachrichtigte die Polizei, weil fünf Personen einen ungefähr fünf Meter hohen Zaun des Außengeländes überklettert hatten. Bei der sofortigen Absuche des Geländes konnten ...

  • 17.09.2018 – 16:26

    POL-BS: Mietwagen aufgebrochen

    Braunschweig (ots) - 16./17.09.2018 Braunschweig, Innenstadt Eine böse Überraschung erlebte ein 52-jähriger Mann aus München am Montagmorgen. Er und seine 54-jährige Ehefrau hatten ihren Mietwagen am Sonntagabend auf der Nimesstraße zum Parken abgestellt. Als der Mann am Montagmorgen zu dem Wagen zurückkehrte, bemerkte er das Fehlen hochwertiger Sportgeräte, die sich im Kofferraum befunden hatten. Im Nahbereich in einem Gebüsch fand er lediglich noch ein Paar Schuhe ...