Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Ertappter Dieb flüchtet
Am Montag bestahl ein Unbekannter in Eislingen einen Mann beim Ausladen.

24.06.2020 – 12:47

Ulm (ots)

Gegen 12.30 Uhr war der Mann damit beschäftig, in der Albstraße seine Einkäufe aus dem Auto ins Haus zu bringen. Auf dem Weg zurück sah er einen Dieb, der etwas aus seinem Auto genommen hatte. Er sprach ihn an, worauf er geflüchtet sei, sagte der Mann später der Polizei. Gestohlen hatte der Dieb persönliche Dokumente. Die Polizei aus Eislingen (Tel. 07161/8510) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Der Täter sei etwa 25-30 Jahre alt und hat kurze, schwarze Haare. Er war mit einem roten T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose und weißen Schuhen bekleidet.

+++1103526

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm