Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP)Uhingen - Vorfahrt missachtet

30.05.2018 – 11:35

Ulm (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 15:40 Uhr wollte ein 16-jähriger Rollerfahrer von der Schulstraße nach rechts in die Ulmer Straße abbiegen. Dabei hat er einen aus der Stadtmitte kommenden Ford übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 1.300 EUR.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0992808

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.05.2018 – 11:32

    POL-UL: (GP) Göppingen - Zeugen gesucht

    Ulm (ots) - Ein am Dienstag gegen 17:10 Uhr vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße abgestellter Roller wurde umgefahren. Dabei entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Ein Zeuge hatte dies beobachtet und einen Zettel am Roller angebracht. Dieser oder andere Hinweisgeber sollen sich bitte mit der Polizei in Göppingen in Verbindung setzen. Tel. 07161/63-2360 Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ...

  • 30.05.2018 – 11:20

    POL-UL: (GP) Donzdorf - Sprayer auf frischer Tat erwischt

    Ulm (ots) - Am Mittwoch gegen 00.30 Uhr war eine Polizeistreife wegen einer Ruhestörung in der Schloßstraße unterwegs. Dabei beobachteten die Polizeibeamten einen jungen Mann auf dem Radweg, der sich verdächtig verhielt. Er wurde kontrolliert. Dabei fanden die Polizeibeamten eine Spraydose. Der 21-Jährige wurde kurzfristig festgenommen und seine Spraydose und Aufkleber einbehalten. Die Ermittlungen des Polizeipostens ...