Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Vorfahrt missachtet

20.09.2021 – 09:53

Oberkirch (ots)

Unachtsamkeit dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich der Sankt-Urban-Straße zur Straße "Zum Altenhof" gewesen sein. Als ein 79-jähriger Dacia-Fahrer aus der Sankt-Urban-Straße fuhr, missachtete er gegen 16 Uhr die Vorfahrt einer aus der Straße "Zum Altenhof" herannahenden 22-jährigen Mini Cooper-Fahrerin. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge in der Kreuzungsmitte. Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

/lk

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.09.2021 – 09:53

    POL-OG: Kehl - Fahren unter Drogeneinfluss

    Kehl (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Montagmorgen um 00:20 Uhr konnte ein französischer PKW-Fahrer unter mutmaßlichemDrogeneinfluss in der "Straßburger Straße" aus dem Verkehr gezogen werden. Der 30 Jahre alte Mann muss sich nun einer Strafanzeige stellen. /sch Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 20.09.2021 – 09:52

    POL-OG: Meißenheim, A 5 - Fußgänger auf der Autobahn

    Meißenheim (ots) - Ein 19-jähriger Fußgänger hatte am frühen Sonntagmorgen auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Lahr und Offenburg einen Schutzengel. Gegen 4.45 Uhr konnte eine Streifenbesatzung den alkoholisierten Heranwachsenden antreffen, der sich zu Fuß auf dem linken Fahrstreifen bewegte. Verletzt wurde, vermutlich dank der aufmerksamen Fahrweise der Verkehrsteilnehmer, niemand. Eine Alkoholüberprüfung ...

  • 20.09.2021 – 09:51

    POL-OG: Gengenbach - Alkoholisiert

    Gengenbach (ots) - Eine Personenkontrolle wurde in der Nacht zum Montag einem 39-Jährigen zum Verhängnis. Der Enddreißiger war gegen 3:40 Uhr mit seinem E-Scooter in der Hauptstraße unterwegs und stellte sein Gefährt sofort ab, nachdem er die Polizeibeamten erblickte. Bei der darauffolgenden Kontrolle konnte eine erhebliche Atemalkoholisierung festgestellt werden, welche wohl der Grund für das schnelle Abstellen des Rollers gewesen sein durfte. Den Mann erwartet nun ...